Platzhalter

Herren 50

Sehr gerne hätten die Herren 50 die Saison in der Bezirksstaffel (4er Gruppe) in diesem Jahr gespielt. Es standen Lokalderbys, wie zum Beispiel gegen Untergröningen an, auf welches sich die Spieler sehr gefreut hatten. Ebenso waren einige Mannschaften, die neu für uns waren, dieser Staffel zugeteilt und versprachen spannende Spieltage. Leider ist das nun nicht möglich. Das Team hofft, dass sie das ein oder andere Freundschaftsspiel organisieren können. Selbstverständlich werden sie ihren Trainingsbetrieb, leider aktuell ohne Doppel Matches, am Freitag aufrecht erhalten.

Geplante Aufstellung 2020

  1. Michael Stark (LK )
  2. Georg Bäuerle (LK )
  3. Heinz Kliegel (LK )
  4. Jürgen Jäger (LK )
  5. Siegfried Klaus (LK )
  6. Manfred Meyer (LK )
  7. Kurt Hable (LK )

Spielklasse:

Bezirksstraffel 2

Mannschaftsführer:

Jürgen Jäger

Trainingszeit:

Freitags, 18:00 Uhr – 20:00 Uhr

Trainer: