Kids-Cup U12

Wie schon im letzten Jahr spielen unsere Jüngsten wieder als 4er-Mannschaft in der KIDs-Cup U12 Staffelliga. Die etwas ungewöhnliche „Corona-Runde“ im letzten Jahr konnte die damals neue KidsCup-Mannschaft mit Platz 3 abschließen. In einem hoffentlich wieder „normalen“ Wettbewerb geht es in dieser Saison in einer 6er-Gruppe los. Dort sind nun gänzlich neue Gegner mit von der Partie. Mit der SPG Abtsgmünd/Dewangen/Schechingen steht sogar ein Derby mit spannenden und interessanten Matches bevor.

Gruppeneinteilung Sommer 2021:

  • TV Eschach
  • TC AalenTA
  • TSV Hüttlingen
  • SPG Abtsgmünd/Dewangen/Schechingen
  • TA DJK Ellwangen
  • TA TSG Hofherrnweiler-Unterrombach

Auf Grund des höheren Alters scheiden nun vor allem die Mädels aus der Mannschaft aus. Diese werden aber in Zukunft eine eigene Mannschaft aufstellen. Somit ergibt sich für diese Saison folgende Aufstellung in der KidsCup U12 Mannschaft.

Meldeliste 2021

  1. Julian Förstner
  2. Nicolas Abele
  3. Philip Förstner
  4. Noah Löffler
  5. Lukas Sperrle
  6. Pauline Wanner
  7. Levi Fasser
  8. Arvid Ladenburger
  9. Philipp Corbelin
  10. Pia Hägele
  11. Romy Fasser

Spielklasse:

Staffelliga – Staffel C

Mannschaftsführer:

Jugendwart Aaron Fischer

Trainingszeit:

siehe Jugendtraining

Trainer:

siehe Jugendtraining