Platzhalter

Kids-Cup U12

Unsere Nachwuchsarbeit trägt weiter Früchte und wir können erfreulicherweise wieder eine ganz neue Kids Cup U12 Mannschaft zur Verbandsrunde anmelden.

Die insgesamt neun Mädels und Jungs sind schon voller Vorfreude auf ihre ersten richtigen Matches und wollen endlich Spielpraxis sammeln. Der Kids Cup bietet hier den idealen Einstieg in den Tennis-Mannschaftssport, da bei diesem Wettbewerb vor allem der Spaß und die Sammlung von ersten Erfahrungen im Vordergrund stehen. Zudem gibt es mit der Staffelliga immer nur eine Spielklasse, das heißt es sind weder Ab- noch Aufstiege möglich.

Auch die Kids-Cup U12 Mannschaft wird an der kurzfristig ausgerufenen Corona-Wettspielrunde des Württembergischen Tennisbundes teilnehmen und so zum ersten Mal Spielpraxis sammeln.

Geplante Aufstellung 2020

Spielklasse:

Staffelliga – Staffel C

Mannschaftsführer:

Jugendwart Aaron Fischer

Trainingszeit:

siehe Jugendtraining

Trainer:

siehe Jugendtraining