Bericht vom vorletzten Spieltag

Mit unseren Herren 65 hat der TV Eschach eine weitere Aufstiegsmannschaft. Souverän und ungeschlagen beendeten sie die Saison auf dem ersten Platz! Im Rückspiel gegen Aspach waren sie dem Gegner in allen Belangen überlegen und sicherten sich mit einem 5:1-Sieg die Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch!

Unsere erste Herren-Mannschaft empfingen am Samstag die zweite Mannschaft der SPG Heidenheim. Da der Gegner nur mit vier Spielern antreten konnte, sammelten die Eschacher bereits hier die ersten Zähler aufs Punktekonto. Aber auch in den ausgetragenen Matches ließen die Eschacher nichts anbrennen und gingen in allen Spielen als Sieger vom Platz.

Eine erneute Niederlage hagelte es jedoch für unsere Herren 65 in der Württembergliga gegen den Tabellenzweiten Ehningen. Eine bittere Saison für die Mannschaft, in der der Ausfall von verletzten Leistungsträgern einfach nicht kompensiert werden konnte.

Die Damen traten in ihrem letzten Heimspiel gegen die Mannschaft aus Waldstetten an. Nachdem sie nach den Einzeln mit 2:4 zurücklagen, galt es alle drei Doppel zu gewinnen. Alle drei Partien waren umkämpft und spannend, leider gelang nur in zwei Matches, jeweils im Match-Tiebreak der Sieg. Somit eine knappe 4:5-Niederlage.

Herren 65             TV Eschach – TC Aspach                                5:1

Herren                   TV Eschach – SPG Heidenheim 2                 9:0