Damen_1

Damen 1

Nach einer super gespielten Saison 2023 konnten sich die Damen verdient mit dem 2. Platz den Aufstieg in die Bezirksklasse 2 sichern.

Da es dieses Jahr zum ersten Mal eine zweite Damenmannschaft gibt, welche als 4er-Mannschaft an den Start geht, teilen sich die Damen 2 und die Damen 1, welche als 6er-Mannschaft gemeldet ist, den erweiterten Spielerpool. Es sind einige Spielerinnen aus dem Anfänger-Training dazu gekommen und verstärken die Meldeliste, sodass ein breiter Kader zur Verfügung steht.

Die Motivation der vergangenen Saison nehmen die Damen 1 auch in die neue Saison mit und haben das klare Ziel die neue Klasse zu halten!
Es stehen spannende Begegnungen gegen die noch unbekannten Mannschaften TCW Waldhausen 1, TA TV Rot-am-See 1, TC Korb 1, TC Schorndorf 1902 4 und FC Röhlingen 1948 1 an. Einzig die Mitaufsteiger TC Schechingen 1 sind bekannte Gegner und die Damen freuen sich auf die Revanche für die knappe Niederlage im letzten Jahr.
Optimistisch und mit voller Vorfreude blicken die Damen auf die anstehende Runde und hoffen, nicht nur bei den Heimspielen, auf Unterstützung von vielen Zuschauern!

Das Training findet immer Dienstags statt und wird von Anders Gullberg geleitet.

Mannschaftsführer:

Cathy Groiß