Damen_1

Damen

Wie in der zurьckliegenden Saison gehen die Eschacher Damen wieder als 6er-Mannschaft an den Start. Erfreulicherweise sind alle Spielerinnen weiter dabei und einige neue dazugekommen so kann man aus einem breiten Kader schцpfen. Aufgrund der LK-Bilanz hat sich in der Aufstellung aber manches getan und die Damen starten mit Alicia Stark als neue Nummer 1.  Weiter verstärkt werden die Damen durch die Neu- und Wiedereinsteigerinnen Christina Müller, Jasmin Jäger und Sonja Schreer. Auch die neue Mannschaftsfьhrerin Desiree Noller ist nach langer Verletzungspause endlich wieder dabei.

Dementsprechend gut aufgestellt geht es für die Damen dieses Jahr in der Kreisklasse 1 gegen teils bekannte aber auch noch neue Gegner. Gegen den TC Waldstetten und den TC GW Straßdorf spielten die Damen bereits in der zurückliegenden Saison und freuen sich nun auf eine Wiederholung. Spannend wird es sicher auch gegen die bislang noch unbekannten Mannschaften Ruppertshofen, Niederstotzingen 2 und Ebnat 2.

Trainiert werden die Damen vom Trainer des TV Gmünd Anders Gullberg immer Dienstags.

Die Damen schauen optimistisch in die kommende Saison und freuen sich auf spannende Begegnungen und viel Spaß beim gemeinsamen Tennis spielen.

Meldeliste 2022

  1. Stark, Alicia
  2. Eichele, Kimberley
  3. Fischer, Aimée
  4. Broschek, Lisa
  5. Morbitzer, Melanie
  6. Fürstner, Oksana
  7. Wiedmann, Tanja
  8. Noller, Desiree
  9. Groiss, Cathrin
  10. Schreer, Sonja
  11. Müller, Christina
  12. Behringer, Lisa
  13. Behringer, Julia
  14. Ragusa, Giuseppina
  15. Di Nunno, Diana
  16. Jäger, Jasmin

Spielklasse:

Kreisklasse 1

Mannschaftsführer:

Desiree Noller

Trainingszeit:

Dienstags, 17:30 Uhr – 20:30 Uhr

Trainer:

Anders Gullberg