In dieser Rubrik finden Sie alle Informationen und Neuigkeiten zu den bevorstehenden und vergangenen Veranstaltungen für die Jugend im laufenden Jahr.

Jedes Jahr bieten wir für die Kinder und Jugendliche auch außerhalb des Tennisplatzes verschiedenste Veranstaltungen an. Dazu zählen z.B. kleine Wanderungen, eine Zeltnacht, Jugendmeisterschaften, Bowlingabende sowie der Besuch von Tennisturnieren der Profis und der Besuch von Freizeitparks. Selbstverständlich nehmen wir auch jedes Jahr im Sommer am Kinderferienprogramm der Gemeinde Eschach teil.

Ausblick 2023

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder Events außerhalb der Verbandsrunde für die Jugend anbieten. Geplant sind neben einem erneuten zweitägigen Tenniscamp, auch wieder Jugend-Einzel- und Doppelmeister‐ schaften sowie ein erneuter Besuch der Boss Open in Stuttgart.

Alle Veranstaltungen der Jugend aus den vergangenen Jahren finden Sie im Jugendarchiv.