Junioren U18

Unsere Junioren U18 konnten im letzten Jahr an die Leistung der Vorjahre anknüpfen und sicherten sich einen guten 4. Platz.

In dieser Saison gibt es eine große Neuerung bei unseren Junioren U18. Um weiterhin eine starke Truppe mit ausreichend Spielern stellen zu können, sind wir für die Saison 2024 eine Kooperation mit dem TC Ruppertshofen eingegangen. Denn auch beim TC Ruppertshofen waren es leider nicht ausreichend Spieler, um eine eigenständige Mannschaft stellen zu können. Leider haben die Jungs in der Kreisstaffel 2 eine Gruppe mit weiten Fahrtwegen erwischt und dürfen sich lediglich am letzten Spieltag zu Hause auf das Derby gegen Heuchlingen freuen. Wir freuen uns schon sehr auf die Kooperation und drücken den Jungs die Daumen für eine erfolgreiche erste gemeinsame Saison 2024.

Gruppeneinteilung Sommer 2024:​

TV Eschach

FSV Zöbingen-TA

TC Tannhausen

TA TSV Rindelbach 1964

TA TV Heuchlingen

Die Spieltage sind immer samstags ab 09:30 Uhr.

Spielklasse:

Kreisstaffel 2 – Staffel A