Herren I

Die Herren I starten wieder in der Bezirksklasse 1 als 6er-Mannschaft.
Personell gab es große Veränderungen im Team. Der Weggang der Nr. 1 Michi Jäger zum TC Aalen und der Wechsel von Thomas und Jochen Jäger zu den Herren 40 wird die Mannschaft dieses Jahr vor enorme Herausforderungen stellen. In der Aufstellung hat sich also einiges geändert und mit Markus Trompisch, Johannes Ladenburger und Maximilian Maier rückt nun Verstärkung aus der zweiten Mannschaft nach. Der Wegfall der drei Führungsspieler wird dennoch nur schwer zu verkraften sein und das Saisonziel für die Herren 1 lautet ganz klar Klassenerhalt.
In der Gruppe warten bekannte Gegner aus der letzten Saison wie TC Bopfingen 2, TA TV Neuler 1 und SPG TA/TC Heidenheim 2. Aufgrund der geänderten Aufstellung der Eschacher sind die Karten aber ohnehin neu gemischt und kein Vergleich möglich. Neu in der Gruppe sind TA SpVgg Hengstfeld-Wallhausen und die TA TSG Nattheim. Wird sich zeigen, was für die Mannschaft dieses Jahr drin sein wird. Die Spieler sind heiß, geben Alles und für hoffentlich zahlreiche Zuschauer wird es sicher wieder Matches auf hohen Niveau geben.

Meldeliste 2023
1. Thomas Fischer