Junioren U15

Nach dem furiosen Aufstieg unserer neuen Junioren U15 – Mannschaft im vergangenen Jahr spielen die Jungs im Sommer 2024 in der Kreisstaffel 1. Wir sind deshalb schon sehr gespannt auf neue und interessante Begegnungen in einer 5er Gruppe. Zudem darf sich die Mannschaft über personellen Zuwachs freuen, da wir in der Junioren U 18-Mannschaft eine Kooperation mit dem TC Ruppertshofen eingegangen und dort einzelne Spieler auch noch bei der U15 spielberechtigt sind. Für die Jungs warten somit auch in diesem Jahr wieder neue Herausforderungen und wir werden sehen, wie sie sich weiterentwickeln.

Gruppeneinteilung Sommer 2024:​

TV Eschach

TC Oberrot

SPG Obersontheim/Sulzdorf/Vellberg

TA TSV Rindelbach 1964

SPG Abtsgmünd/Dewangen/Schechingen

Die Junioren U15 freuen sich auf zahlreiche Unterstützung bei den Heimspielen und natürlich auch auswärts.

Die Spieltage sind freitags ab 15:00 Uhr.

Spielklasse:

Kreisstaffel 2 – Staffel D