Bericht 1. Spieltag

Die ersten Bälle sind gespielt, die ersten Matches bestritten. Am vergangenen Mittwoch eröffneten die Herren 65 die Verbandsspielrunde beim TVE und sorgten für einen Auftakt nach Maß. Sie besiegten zuhause die Gäste aus Schwäbisch Hall mit einem souveränen und in jedem Match deutlichen 6:0. Auch unsere Junioren U15 starteten mit einem Sieg in die Saison, sie mussten auswärts in Hussenhofen ran. Alle Einzel und auch das 1er-Doppel entschieden unsere Jungs für sich, lediglich das 2er-Doppel ging äusserst knapp im Match-Tiebreak an die Gegner. Leider kein Gesamtsieg, aber zwei achtbare Punkte durch ein gewonnenes Einzel und das siegreiche 2er-Doppel, war die Bilanz unserer Juniorinnen U15 zuhause gegen Welzheim. Auch die Junioren U18 mussten gegen Gmünd 3 leider eine Niederlage einstecken, trotz des klaren Siegs der Eschacher Nummer 1 Jannik Haas. Einen runden Abschluss des ersten Spieltages sicherten dann die Herren 40 für den TVE.  Sie empfingen zuhause die Gäste aus Schwaikheim. Bereits nach den Einzeln lagen sie mit 4:2 vorne und ließen dann auch in den Doppeln nichts mehr anbrennen und siegten am Ende klar und deutlich mit 7:2.

Ergebnisse vom Wochenende

Herren 65             TV Eschach ­– STC Schw. Hall                       6:0