Glückwunsch an unsere WTB-Pokalsieger

Unsere Herren Aaron Fischer und Daniel Behringer nahmen dieses Jahr zum ersten mal am WTB-Pokal teil und konnten sich gleich über den Titel freuen. In der ersten Runde gewannen sie direkt mit einem klaren 3:0-Sieg gegen Dischingen. Im Zweitrunden-Match gegen Neustadt war die Partie enger. Nach einem gewonnen und einem verlorenen Einzel überzeugten Aaron Fischer und Daniel Behringer aber im gemeinsamen Doppel und erspielten sich mit 2:1 den Einzug in die Finalrunde. Gegen Starke Gegner der Sportallianz Aalen / Wasseralfingen zeigten die Eschacher tolles Tennis. Aaron Fischer holte einen souveränen und ungefährdeten Sieg in seinem Einzel. Ebenso Daniel Behringer, der gegen seinen nach LK-Punkten überlegenen Gegner den Punkt im Match-Tiebreak erkämpfte. Nach 2:0-Führung nach den Einzeln, war unseren Jungs der Sieg und damit der Titel nicht mehr zu nehmen.