Sommerfest auf der Tennisanlage

Am Wochenende, vom 28.07. bis zum 30.07.2023, feiert der Tennisverein Eschach wieder sein großes Sommerfest auf der Tennisanlage. Sportlich begleitet wird das Ganze wieder von dem legendären Eschach-Open-Turnier für Hobbymannschaften und einem Doppel-Turnier für aktive Tennisspieler.

Eingeläutet wird das Festwochenende am Freitag, ab 19:30 Uhr mit der Band „Bad Sunday“, zu deren Musik bis spät in die Nacht getanzt und gefeiert werden darf. Der Eintritt ist selbstverständlich frei. Am Samstag geht es dann auch sportlich los, in einem Doppelturnier treten Teams aus den umliegenden Tennisvereinen gegeneinander an. Das verspricht viel Spannung, sehenswerte Ballwechsel und tolles Tennis. Nach der Siegerehrung lassen wir den Tag und das Turnier gemütlich miteinander ausklingen. Selbstverständlich wird auch in diesem Jahr wieder das traditionelle Eschach-Open-Turnier ausgetragen. Mitglieder der örtlichen Vereine, Hobby-Spieler und solche die es werden wollen, greifen am Sonntag wieder zum Tennisschläger und beweisen ihr Können auf dem Platz.

Natürlich wird an allen Tagen für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein. Neben Bewährtem vom Grill, wird den Gästen am Sonntagmittag wieder ein Mittagstisch angeboten. Am Samstag und Sonntag darf zu einem gemütlichen Nachmittag auf der Tennisanlage natürlich Kaffee und Kuchen nicht fehlen. Wir freuen uns über viele Besucher und Gäste!